Pfeil runter

Drinks

bar

Treff­punkt für Feier­abend­menschen und Apéröler

Treff­punkt für Feier­abend-Menschen und Apéröler: In gemütlicher Runde plaudern und neue Menschen kennen­lernen. Leb­hafter Bar­be­trieb in zwanglosem Ambiente und mit be­ein­druckendem Tresen. Bar-Hoppers, Drink-Lieb­haber oder Klein­stadt­helden kommen hier voll auf ihre Kosten!

Pfeil hoch zum Start der Website
Pfeil hoch zum Start der Website
Illustration Bar

drinks

frisch und fein

zur karte
Illustration Marc Uthe

Barchef

marc uthe

Marc Uthe ist «unser feiner Herr» und hat die Kunst der Zubereitung von alkoholischen Mixgetränken zu seiner Leidenschaft gemacht. Bei ihm kannst Du dich auf preisgekröntes Handwerk, Expertenwissen und eine entspannte Atmosphäre an der Waaghaus Bar freuen! Arbeitet Marc mal nicht an der Waaghaus Bar, findest Du ihn bestimmt irgendwo an einem Mixing Contest, wie letztens, als er mit seinem «Sangrial» Drink den besten alkoholfreien Cocktail der Schweiz gemixt hatte. Auf Wunsch bietet Marc auch gerne Cocktailkurse und Spirituosenkostungen nach deinen individuellen Wünschen an, Details findest Du in unserer Waaghaus Vermietungen Broschüre!

Pfeil hoch zum Start der Website